Die Jugendabteilung veranstaltet am 12.08.2017 einen gemütlichen Schrittausritt mit anschließendem Pizzaessen. Treffen ist um 13 Uhr am Stall.

Wer kein Pferd hat ist trotzdem herzlich zum Pizzaessen eingeladen oder spricht Lena oder Anika an, um sich evtl. ein Schulpferd für den Ausritt zu leihen.

Tragt Euch bitte in die Liste an der Reithalle ein.

 

 

 

 

Es ist Ferienzeit.

Daher haben wir einige Kapazitäten frei! Meldet euch gerne bei Lena Schober oder kontaktiert uns über das Kontaktformular, wenn ihr bereits bei uns Reitstunden nehmt und noch an anderen Tagen Zeit und Lust auf eine Reitstunde habt oder vereinbart eine Schnupperreitstunde, wenn ihr noch nicht bei uns ward!

Am 05. und 06.08.2017 findet in Gelsenkirchen-Scholven die Mannschafts-Kreismeisterschaft statt. Hier ist unser Verein auch mit einer Mannschaft vertreten. Es wäre schön, wenn möglichst viele von Euch an diesen beiden Tagen unsere Mannschaft takräftig unterstützen würden.

 

 

Ausschreibung Dressur- und Springturnier 08. - 10.09.2017
495-genehm.Ausschreibung.pdf
PDF-Dokument [233.4 KB]

Vorstandsitzungen

Achtung: 

Die nächste Vorstandsitzung findet am Montag, den 31.07.2017, um 20 Uhr im Reiterstübchen statt.

 

Turnierreiter

Hallo liebe Turnierreiter,
es wäre schön, wenn Ihr mir Eure Platzierungen über das Kontaktformular mitteilen könntet, damit ich die Ergebnisse veröffentlichen kann. Vielen Dank.



 

 

 

In Gelting/Norddeutschland wurde die erste Pferdeklappe eröffnet. Wenn Ihr mehr darüber erfahren möchtet, klickt hier.